Startseite

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited

Unternehmensprofil

Zhongshan Julang Lighting Company ist ein Hersteller, der die Solar-LED-Lichter produziert, Solarflutlichter, Solarstraßenlaterne, Solargarten beleuchtet und LED-Lichter im Freien wie LED-Straßenlaterne, LED-Flutlichter, LED Lichter unterirdisch und LED-Scheinwerfer, haben wir auch Rohr des Werkstatterzeugnisses LED t5, t8 Rohr, Aluminiumrohr. Wirklich gibt es Werkstatt 3 für unsere Waren. Entsprechend Kundenbedarf und speziellen Anforderungen stellen wir die Waren im Freien entwerfen und besonders anfertigten Spezifikationen für die Beleuchtungsprojektkunden zur Verfügung. 

Mit der beträchtlichen Service- und Standqualität machen uns wir gutes Vertrauen und Namen von unseren Kunden. 

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Zhongshan Julang Lighting Company ist ein Hersteller, der die Solar-LED-Lichter produziert, Solarflutlichter, Solarstraßenlaterne, Solargarten beleuchtet und LED-Lichter im Freien wie LED-Straßenlaterne, LED-Flutlichter, LED Lichter unterirdisch und LED-Scheinwerfer, haben wir auch Rohr des Werkstatterzeugnisses LED t5, t8 Rohr, Aluminiumrohr. Wirklich gibt es Werkstatt 3 für unsere Waren. Entsprechend Kundenbedarf und speziellen Anforderungen stellen wir die Waren im Freien entwerfen und besonders anfertigten Spezifikationen für die Beleuchtungsprojektkunden zur Verfügung.

Mit der beträchtlichen Service- und Standqualität machen uns wir gutes Vertrauen und Namen von unseren Kunden.

 

 

Dieses ist die Solarlichter projektieren in Jiangxi

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : JULANG

Anzahl Mitarbeiter : 15~35

Jahresumsatz : 2000000-5000000

Gegründet : 2014

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Solar-LED-Straßenlaterne en ventes Gute Qualität Solar-LED-Straßenlaterne en ventes

Home

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited company profile

company profile

Zhongshan Julang Lighting Company is a manufacturer who produces the solar LED lights, solar flood lights, solar street lights, solar garden lights and outdoor LED lights such as LED street light, LED flood lights, LED underground lights and LED spotlights, we also have workshop produce LED t5 tube, t8 tube, aluminium tube. Actually, there are 3 workshop for our goods. According to customer need and special requirements, we provide the outdoor goods design and customized specifications for the lighting projects clients. 

With the considerable service and stand quality, we achieve good trust and reputation from our customers. 

 

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited

 

 

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited

View More About Us
our company

Zhongshan Julang Lighting Company is a manufacturer who produces the solar LED lights, solar flood lights, solar street lights, solar garden lights and outdoor LED lights such as LED street light, LED flood lights, LED underground lights and LED spotlights, we also have workshop produce LED t5 tube, t8 tube, aluminium tube. Actually, there are 3 workshop for our goods. According to customer need and special requirements, we provide the outdoor goods design and customized specifications for the lighting projects clients.

With the considerable service and stand quality, we achieve good trust and reputation from our customers.

 

 

This is the solar lights project in Jiangxi

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited

Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited Zhongshan Julang Electric Lighting Company Limited
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : JULANG

No. of Employees : 15~35

Annual Sales : 2000000-5000000

Year Established : 2014

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Solar LED Street Light for sales Good quality Solar LED Street Light for sales